Zurück zu den Projektbeispielen

Thule

slideshow-01

Aufmerksamkeit. Sicher verpackt.

Für unseren Kunden Thule entwickelte PRO-VOGUE ein Promotionkonzept, um trotz Corona-Maßnahmen, unter Einhaltung aller Sichrheits- und Hygienevorschriften, das Endjahresgeschäft maximal anzukurbeln.

Wie kann man sich das vorstellen?

Unsere geschulten und sorgfältig ausgewählten Promoter/innen, sorgten für eine entspannte und einladende Stimmung am Thule-Stand zur Vorstellung der umfangreichen Produktpalette im KaDeWe. Wir haben uns die Inszenierung der Marke zur Aufgabe gemacht, erklärten die Vorteile der verschiedenen Produkte, führten diese vor und sorgten aktiv für viele Gespräche. Besonders wichtig war die Auswahl der richtigen Promoter, welche über Vorerfahrung und Referenzen bei vergleichbaren Markengrößen verfügen sollten – nur die Identifikation mit der Marke lässt das Brand und deren Produkte in einem besonderen Licht erscheinen und begeistert neue Kunden.

Die Promotion war trotz Corona-Einschränkungen ein voller Erfolg!