Falke

Qualität Made In Germany.
Reading Time: < 1 minute

Für unseren langjährigen Kunden FALKE entwickelte PRO-VOGUE ein Promotionkonzept, um trotz Corona-Maßnahmen, unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften, das Endjahresgeschäft maximal anzukurbeln.

Wie kann man sich das vorstellen?

Unsere geschulten und sorgfältig ausgewählten Promoter/innen, sorgten für eine entspannte und einladende Stimmung am Falke-Stand. Besonders die herausragende Wertigkeit und Neuheiten der Produkte sollten durch eine geschulte und perfekt abgestimmte Auswahl des Personals sichergestellt werden.

Die Digitalisierung hat bei uns nicht erst seit diesem Jahr Bestand: Präsenzschulungen können wir seit Langem alternativ über digitale Medien abhalten. Das Wording der Ansprache der Kunden spielt hier eine entscheidende Rolle, so dass der Kunde schnell die Vorteile der Produkte erkennt. Kaufentscheidungen werden so viel schneller gefällt.

Bei den Promotern sind besonders die Vorerfahrung und Referenzen bei vergleichbaren Markengrößen sehr wichtig – nur die Identifikation mit der Marke lässt das Brand und deren Produkte in einem besonderen Licht erscheinen und begeistert neue Kunden.

Die Promotion war trotz Corona-Einschränkungen ein voller Erfolg!

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.
1/4