Zurück zu den Projektbeispielen

Falke

slideshow-01

Für unseren Kunden Falke sind wir seit 2016 in den Monaten Oktober bis Januar täglich mit vielfältigen Promotionaktion am POS vertreten, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln, darüber hinaus finden vielzählige Sonderevents statt, die wir mit unseren Ideen nicht nur konzeptionell unterstützen, sondern auch in der Realisation mit Personal, Logistik, Equipment und Outfits.

In verschiedenen Kaufhäusern u.a. dem KaDeWe in Berlin, dem Alsterhaus in Hamburg oder dem Oberpollinger in München, aber auch in vielen anderen Karstadt und Kaufhof Filialen in ganz Deutschland waren unsere Promoterinnen am POS in der Fachberatung tätig.

Nach einer zentralen Schulung mit allen Promoterinnen in Düsseldorf, begann der Einsatz ab Oktober nach und nach in allen Filialen, bis kurz vor Weihnachten knapp 30 Filialen gleichzeitig bespielt worden sind.

Die Fachberatung der Kunden auf die Produkte von Falke und die dadurch gesteigerten Abverkaufszahlen stand hierbei ganz klar im Fokus des Kunden.