Thule

Aufmerksamkeit. Sicher verpackt.
5
geschulte Promoter
> 2
Jahre Zusammenarbeit
2
Tage pro Woche dauerhafter Einsatz
100%
Präsenz

Thule Group ist ein 1942 in Schweden gegründeter Hersteller von Transportsystemen.

thule.com
Aktionsart
POS Promotion
Produktberatung
Sales Promotion
Branche
Einzelhandel
Handel (allgemein)
Lifestyle
Mode/Accessoires
Reisen/Tourismus

Für unseren Kunden Thule entwickelte PRO-VOGUE ein Promotionkonzept, um trotz Corona-Maßnahmen, unter Einhaltung aller Sichrheits- und Hygienevorschriften, das Endjahresgeschäft maximal anzukurbeln.

Wie kann man sich das vorstellen?

Unsere geschulten und sorgfältig ausgewählten Promoter/innen, sorgten für eine entspannte und einladende Stimmung am Thule-Stand zur Vorstellung der umfangreichen Produktpalette im KaDeWe. Wir haben uns die Inszenierung der Marke zur Aufgabe gemacht, erklärten die Vorteile der verschiedenen Produkte, führten diese vor und sorgten aktiv für viele Gespräche. Besonders wichtig war die Auswahl der richtigen Promoter, welche über Vorerfahrung und Referenzen bei vergleichbaren Markengrößen verfügen sollten – nur die Identifikation mit der Marke lässt das Brand und deren Produkte in einem besonderen Licht erscheinen und begeistert neue Kunden.

Die Promotion war ein voller Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladenfläche Thule als Symbol stationären Handel

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.