Zurück zu den Projektbeispielen

ADAC

slideshow-01

In 14 Centern des ADAC Nordrhein haben unsere Promoter eine Promotion mit Leadgenerierung für den größten deutschen Automobilclub durchgeführt, bei der mit Hilfe eines Gewinnspiels die Emailadressen der Kunden gesammelt worden sind. Hierzu ist ein fester Promotionpool inklusive Reserven vorab geschult worden, welche die Aktion dann bis zum Ende durchgeführt haben.

Die Wartezeit bis die Kunden am Schalter von den Mitarbeitern bedient worden sind, konnten sie zusätzlich mit einer schönen Tasse Nespresso überbrücken, mit denen für die Promotion eine Kooperation bestand. Die Ergebnisse der Aktion wurden durch ein individuell erstelltes Reporting täglich an den ADAC übermittelt. So konnte die Aktion optimal ausgesteuert und der Erfolg auch numerisch belegt werden.