Rolex · Red Onion

24
Promoter
2
Locations
> 25
komplette Outfits durch Pro-Vogue
> 13
Stunden Einsatz

Die Rolex SA ist eine unabhängige Uhrenmanufaktur mit Hauptsitz in Genf. Rolex ist sehr wahrscheinlich die bekannteste Uhrenmarke der Welt.

rolex.com
Aktionsart
Events
Messe
Mitarbeiterveranstaltung
VIP-Events
Branche
Agenturen
Clubs/Szene
Kunst/Kultur
Lifestyle
Mode/Accessoires

Gemeinsam mit unserem Kunden redonion haben wir für Rolex am 05. Februar 2018 die Rolex Mentor und Protégé Arts Initiative in der Berliner Staatsoper und dem Berliner Konzerthaus betreut. Das Promotion Personal von PRO-VOGUE war für die Registrierung der Gäste, die Wegeleitung, die Veranstaltungsbetreuung und die Ausgabe der Geschenkboxen zuständig und sorgte optisch und stilistisch für einen glanzvollen Auftritt der Marke im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Die Rolex Mentor und Protégé Arts Initiative ist ein philanthropisches Programm, das einen Beitrag zur globalen Kultur leisten soll. Das Programm sucht begabte junge Künstler aus der ganzen Welt und bringt sie mit künstlerischen Meistern für eine Zeit der kreativen Zusammenarbeit in einer persönlichen Mentoring-Beziehung zusammen. Im Einklang mit seiner Tradition, individuelle Exzellenz zu fördern, gibt Rolex auf diese Weise jungen Künstlern Zeit zum Lernen, Schaffen und Wachsen.

The Rolex Mentor and Protégé Arts Initiative, 2016-2017, Arts Week-end

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.