Louis Vuitton

Reading Time: < 1 minute

Die Eröffnung des Stores von Louis Vuitton 2005 haben wir als Full-Service Agentur begleitet. Zwei Tage wurde der Store gefeiert, am ersten Abend mit einem Shop-Event, ein Sterne Koch hat im Store unsere Gäste verwöhnt, während unsere Models die aktuelle Kollektion gecruised haben. Ein Zauberer sorgte für die künstlerische Untermauuerung und der Moment wurde für die Gäste mit Bildern aus den historischen LV Koffern festgehalten.

Am folgenden Shopping-Day sorgte ein Chocolatier mit einem Schokobrunnen aus dem Kölner Schokoladenmuseum für kulinarische Abwechslung, alternativ konnten die Gäste sich bei einer Teeverkostung die neue Louis Vuitton Kollektion, welche von unseren Models vorgestellt wurde, ansehen. Neben den Künstlern, Models und der Gastronomie sorgte der DJ für die musikalische Untermalung und die Hostessen übernahmen die Akkreditierung, Garderobe und Kundenbetreuung.

In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Promotion Aktion

1
Anfrage & Beratung
Teilen Sie uns mit, welches Ziel Sie erreichen möchten – wir beraten Sie bezüglich der besten Promotion Aktion und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.
2
Konzept
Der Erfolg Ihrer Promotion hängt vom Konzept ab. Deshalb erarbeiten wir auf Grundlage Ihrer Wünsche und Bedürfnisse ein individuelles Promotion-Konzept und Briefings für unsere Mitarbeiter.
3
Promotion- aktion
Zielgenau und zuverlässig setzen wir das personalgestützte Konzept mit präziser Organisation in die Tat um und garantieren Ihnen durch den Einsatz unserer Mitarbeiter einen nachhaltigen Erfolg.

Kunden, die bereits von unserer Promotion profitieren

1/8

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.
1/4