Condé Nast · Glamour

Glamour meets PRO-VOGUE.
> 80
Standorte
< 14
Tage Vorlaufzeit
480
Manntage
7 Tage
Laufzeit

1909 von Condé Montrose Nast in den USA gegründet, ist Condé Nast heute die Heimat zahlreicher einflussreicher Medienmarken wie VOGUE, Vanity Fair, GLAMOUR, GQ, The New Yorker und WIRED.

condenast.de
Aktionsart
Gewinnspielaktion
Image Promotion
POS Promotion
Produktberatung
Sales Promotion
Sampling-Promotion
Branche
Handel (allgemein)
Lifestyle
Medien
Standorte
Deutschlandweit

Für Condé Nast und dessen Marke Glamour, entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für die “Glamour Shopping Week”.

Dank über 28 Jahren Erfahrung als Promotion-Agentur, konnte innerhalb kürzester Zeit ein Pool aus “glamourösen” Promotern aufgebaut werden.

In ganz Deutschland wurden über 80 Einkaufszentren mit bis zu 2 Promoterinnen zu bunten und modernen Erlebnisstandorten mit der Marke Glamour und der zugehörigen Glamour Shopping Week.

Neben der reinen Promotion der Glamour Shopping Week, wurde vor Ort auch die Glamour als Magazin verkauft.

Der auffällige Stand und das bunte Ambiente brachte einige neugierige Blicke und etliche Interessierte Besucher an den Stand und ließ die Aktion zu einem vollen Erfolg werden.

 

 

 

 

 

Einkaufszentrum Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für GLAMOUR

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.