Warsteiner

Das einzig Wahre und die einzig wahre Promotionagentur machen gemeinsame Sache!
Reading Time: < 1 minute

Für Warsteiner entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept zur Produkteinführung der neuen Bierspezialität „Brewers Gold“. Das Produkt wird durch die Promoter verkostet und die Abverkäufe angeregt.

Neben umfangreichen Schulungen des Einsatzpersonals, wurde besonderer Wert auf eine professionielle Durchführung gelegt. Deutschlandweit wurde ein Pool aus Promotern aufgebaut, welche an verschiedenen Standorten im Einzelhandel im Einsatz sind und perfekt auf die Zielgruppe eingehen können, immer mit dem Hintergedanken, neue Leads zu generieren.

Durch den besonders auffallenden Stand und unsere motivierten Promoter gelang es uns das Konzept bestmöglich umzusetzen und somit eine gelungene Promotion am POS zu schaffen.

Na dann, Prost!

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unsererer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen!