Louis Vuitton

Die Louis Vuitton Malletier SAS ist ein französisches Luxuswaren-Unternehmen mit Sitz in Paris, das durch exklusive Koffer und Reisegepäck bekannt wurde. Es wurde 1854 von dem französischen Handwerker und Unternehmer Louis Vuitton gegründet.

louisvuitton.de
Aktionsart
Events
Jubiläum
Modelling (Shootings)
Produktberatung
Shoperöffnung
VIP-Events
Branche
Handel (allgemein)
Lifestyle
Mode/Accessoires

Die Eröffnung des Stores von Louis Vuitton 2005 haben wir als Full-Service Agentur begleitet. Zwei Tage wurde der Store gefeiert, am ersten Abend mit einem Shop-Event, ein Sterne Koch hat im Store unsere Gäste verwöhnt, während unsere Models die aktuelle Kollektion gecruised haben. Ein Zauberer sorgte für die künstlerische Untermauuerung und der Moment wurde für die Gäste mit Bildern aus den historischen LV Koffern festgehalten.

Am folgenden Shopping-Day sorgte ein Chocolatier mit einem Schokobrunnen aus dem Kölner Schokoladenmuseum für kulinarische Abwechslung, alternativ konnten die Gäste sich bei einer Teeverkostung die neue Louis Vuitton Kollektion, welche von unseren Models vorgestellt wurde, ansehen. Neben den Künstlern, Models und der Gastronomie sorgte der DJ für die musikalische Untermalung und die Hostessen übernahmen die Akkreditierung, Garderobe und Kundenbetreuung.

Model Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.