Zurück zu den Projektbeispielen

Louis Vuitton

slideshow-01

Die Eröffnung des Stores von Louis Vuitton 2005 haben wir als Full-Service Agentur begleitet. Zwei Tage wurde der Store gefeiert, am ersten Abend mit einem Shop-Event, ein Sterne Koch hat im Store unsere Gäste verwöhnt, während unsere Models die aktuelle Kollektion gecruised haben. Ein Zauberer sorgte für die künstlerische Untermauuerung und der Moment wurde für die Gäste mit Bildern aus den historischen LV Koffern festgehalten.

Am folgenden Shopping-Day sorgte ein Chocolatier mit einem Schokobrunnen aus dem Kölner Schokoladenmuseum für kulinarische Abwechslung, alternativ konnten die Gäste sich bei einer Teeverkostung die neue Luis Vuitton Kollektion, welche von unseren Models vorgestellt wurde, ansehen. Neben den Künstlern, Models und der Gastronomie sorgte der DJ für die musikalische Untermalung und die Hostessen übernahmen die Akkreditierung, Garderobe und Kundenbetreuung.