Uber

Anschnallen bitte!
Reading Time: < 1 minute

Stell Dir vor du stehst an der Ampel und wirst beschenkt. Wer kann da schon nein sagen?

Genau das hat sich auch unser Kunde UBER gedacht und mit PRO-VOGUE eine Streetpromotion durchgeführt. Mit vielen gut gelaunten Promotern, wurden als Zielgruppe die Berliner Autofahrer mit kostenlosen Fahrkarten und einem Uber-Gutschein auf moderne Mobilität und neue Wege der Personenbeförderung aufmerksam gemacht.

Der Fokus der Promotion lag hierbei auf der Neukundengewinnung, da viele Autofahrer durch den Gutschein, die Leistungen von UBER gratis testen können.

Positioniert an verschiedenen Standorten der Stadt, konnten Promoter im einheitlichen Uber-Dress für viel Aufmerksamkeit sorgen. Dank der professionellen Konzeption und Durchführung von PRO-VOGUE, ein voller Erfolg!

Abfahrt!

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.
1/4