FOREO

FOREO ist eine äußerst kreative schwedische Beauty-Tech-Marke, die erfunden wurde, um jedem Beauty-Liebhaber auf der Welt Produkte anzubieten, die tatsächlich funktionieren.

foreo.com
Aktionsart
Image Promotion
POS Promotion
Produktberatung
Sales Promotion
Branche
Einzelhandel
Kosmetik

Für unserem Kunden FOREO, wurde im Rahmen einer Beauty-Promotion bei SEPHORA in Köln, Kunden die Vorteile einer professionellen Haut- und Gesichtsreinigung bzw. -Pflege demonstriert.

Neben der Beratung, konnten Interessenten die FOREO-Produktpalette selber testen und anwenden. Zusätzlich begeisterte unsere kompetente Promoterin die Kunden, animierte zum Ausprobieren der Produkte und stand als geschulte Ansprechpartnerin für Fragen, zum Thema Beauty, zur Seite.

Das Ziel der Kampagne war neben der Produktberatung und dem Produktverkauf, die verschiedenen Produktpaletten der Marke FOREO zu promoten und Interessenten in Kontakt mit der Marke zu bringen.

 

 

 

Handelspromotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für FOREO Promoterin der Promotionagentur PRO-VOGUE für Foreo

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.