PRO-VOGUE Promotionagentur - KMB Smart 4

Postwurf Promotion

Postwurfpromotion ist aktuell die einzige Möglichkeit, um Kunden zielgruppengenau anzusprechen. Weckung von Neugierde – Steigerung von Frequenzen durch persönliche Einladung. Garniert mit Anreizen wie z.B. kleinen Give-Aways oder Gutscheinen erhöht die Begehrlichkeit und stärkt die Kundenbeziehung. Ihre Zielgruppe können wir durch Postwurfsendungen direkt Zuhause erreichen.

Postwurfsendung - Die Leadgenerierung in Corona-Zeiten
Jetzt kostenlos beraten lassen

Back to the Roots – Postwurfsendungen

Postwurfsendungen spielen für alle Produktgruppen eine wichtige Rolle, um mit dem Kunden den Kontakt zu halten. Jedoch auch Brands können mit der Marketing-Kampagne darauf aufmerksam machen, wie und wo man das Produkt käuflich erwerben kann.

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen in einem Kampagnen-Briefing – u.a. Ihre Zielgruppe z.B. nach Alter, Geschlecht, Verdienst, Haushaltgröße, Sprachen. Darauf basierend führen wir in einem gemeinsam definierten Umkreis eine Research durch:

  • zur Erstellung der Routenplanung,
  • der benötigten Anzahl an PromoterInnen, und
  • der benötigten Anzahl und Gebiet der Wurfsendungen
  • Design der Wurfsendung

Bei Postwurfsendungen als eine Form der Promotionarten, sind in der Regel geringe Streuverluste zu erwarten. Die Durchführung Ihrer Promotion-Aktion erfolgt durch unsere PromoterInnen und wird durch Ihren persönlichen Ansprechpartner in unserem Projektmanagementteam 24/7 überwacht. Ein ausführliches Reporting im Anschluss der Promotion-Kampagne kann dadurch für die Auswertung jederzeit erstellt werden.

Kontaktieren Sie uns

Wir als Full-Service-Promotionagentur stehen Ihnen auch jetzt für Ihre Promotion-Kampagne zur Seite. Denn wir wissen, welche Maßnahmen Ihre Zielguppe erreichen können. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir beraten Sie gerne. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist für Fragen 24/7 jederzeit für Sie erreichbar.


Jetzt Anfrage stellen

Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert.
Durch das Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Ihr Kontakt
Jens Möller
Head of Sales