Lounge Promotion
Lounge Promotion
Es ist der Ort, an dem die Menschen ein wenig zur Ruhe kommen und Zeit dafür haben, sich mit neuen Themen zu beschäftigen – die Lounge. An fast jedem Flughafen gibt es eine Lounge für die Reisenden der gehobenen Klasse und damit für eine besonders interessante Zielgruppe. Die Lounge Promotion kann Ihr Unternehmen hier nach vorne bringen.
Unsere Philosophie & Mission
Wir von PRO-VOGUE haben in den letzten drei Jahrzehnten unserer Arbeit bereits mehr als 15.000 Projekte erfolgreich umgesetzt und dabei auch Kunden betreut, die auf den ersten Blick gar kein Unternehmen für eine Promotion zu sein scheinen. Luxus-Marken haben eine spezielle Zielgruppe und unsere Philosophie ist es, die perfekte Zielgruppe zu erreichen. Dafür arbeiten wir auch mit einer Lounge Promotion.
Ihre Vorteile
In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Lounge Promotion
Kunden, die bereits von unserer Lounge Promotion profitieren
Promotion Referenzen
Für unseren Kunden Kölln entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für eine einzigartige Lounge Promotion.
FAQ Lounge Promotion
PRO-VOGUE – Ihre Agentur für die Lounge Promotion
Eine Lounge-Promotion ist eine spezielle Form der Promotion, zu der wir Sie gerne beraten können. PRO-VOGUE ist eine erfahrene Promotion Agentur. Wir haben bereits mehr als 15.000 Projekte umgesetzt, unter anderem auch Lounge Promotion. Daher können wir Sie detailliert beraten und bei der Planung und Umsetzung betreuen.
Die Vorteile einer Lounge Promotion
Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist eine Lounge Promotion eine der Formen, die viel Vorbereitung bedarf und auch nicht mit jedem Produkt durchgeführt werden kann. Aus diesem Grund beraten wir Sie gerne umfassend zur Thematik. Ist Ihr Angebot für eine Lounge Promotion geeignet, haben Sie viele Vorteile. Sie erreichen direkt vor Ort genau die Zielgruppe, die Sie sich wünschen. Die Menschen in einer Lounge haben normalerweise Zeit und sind daher auch dankbar für Ablenkung.
Sie können mit guten Promotern also sehr viel erreichen. Zudem sind umfassende Beratungen durchaus möglich. Allerdings kommt es darauf an, dass Sie eine gute Planung und ein passendes Konzept haben. Daher empfehlen wir Ihnen, eine professionelle Agentur zu nutzen.
Was ist bei den Promotern wichtig?
Eine Lounge Promotion braucht die richtigen Mitarbeiter. Ein guter Promoter, der hier zum Einsatz kommt, sollte freundlich, offen und dennoch zurückhaltend sein. Er muss in der Lage sein, die Stimmung der Menschen in der Lounge zu erkennen und darauf einzugehen. Zudem darf er nicht aufdringlich sein.
Unsere Mitarbeiter sind genau für diese Arbeiten geschult. Sie erhalten eine umfangreiche Einweisung in die Promotion und die zu bewerbenden Produkte. Dadurch können sie auch detaillierte Fragen in der Regel sehr gut beantworten und erste Verkaufsgespräche führen. Gerade für das Angebot von Produkten ist dies ein wichtiger Punkt.