Lounge
Promotion

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, mit einer Promotion eine Zielgruppe zu erreichen, die eher weniger der Typ für Marketing auf der Straße zu sein scheint? Wussten Sie, dass auch Unternehmen aus dem Luxus-Segment Promotion betreiben? Die Lounge Promotion kann hier die Antwort auf alle Fragen sein.

Lounge Promotion

Es ist der Ort, an dem die Menschen ein wenig zur Ruhe kommen und Zeit dafür haben, sich mit neuen Themen zu beschäftigen – die Lounge. An fast jedem Flughafen gibt es eine Lounge für die Reisenden der gehobenen Klasse und damit für eine besonders interessante Zielgruppe. Die Lounge Promotion kann Ihr Unternehmen hier nach vorne bringen.

Unsere
Philosophie &
Mission

Wir von PRO-VOGUE haben in den letzten drei Jahrzehnten unserer Arbeit bereits mehr als 15.000 Projekte erfolgreich umgesetzt und dabei auch Kunden betreut, die auf den ersten Blick gar kein Unternehmen für eine Promotion zu sein scheinen. Luxus-Marken haben eine spezielle Zielgruppe und unsere Philosophie ist es, die perfekte Zielgruppe zu erreichen. Dafür arbeiten wir auch mit einer Lounge Promotion.

Ihre Vorteile

24/7 Projekt-
manage-
ment
Gerade weil wir wissen, wie wichtig die Kommunikation ist, steht Ihnen unser Projektmanagement rund um die Uhr zur Verfügung.
~ 100 % zufriedene Kunden
Unsere Arbeit ist bekannt und beliebt – das zeigt die Zufriedenheit unserer Kunden.
Know-how
Wir setzen in jedes Projekt unsere umfassenden Erfahrungen und führen es damit zum Erfolg.

In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Lounge Promotion

1
Anfrage & Beratung
Ihre Anfrage stellen Sie einfach online – wir beantworten diese direkt.
2
Konzept
Gerne erstellen wir das Konzept für Ihre Lounge-Promotion für Sie.
3
Umsetzung
Die Umsetzung führen wir nach Vereinbarung durch und bleiben immer mit Ihnen im Gespräch.

Kunden, die bereits von unserer Lounge Promotion profitieren

Logo Armani
Kundenlogo Lamborghini
Kundenlogo Ingolstadt Village
Kundenlogo Lancôme

Promotion
Referenzen

Für unseren Kunden Kölln entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für eine einzigartige Lounge Promotion.

FAQ Lounge Promotion

Welche Anmeldungen müssen eingehalten werden?
Inwieweit Sie eine Promotion in einer Lounge durchführen dürfen, hängt vom Betreiber ab. Es müssen Anträge gestellt werden. Wir wissen jedoch genau, welche Anträge dies sind und führen diese gerne für Sie durch. Dadurch müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Welche Kosten fallen an?
Eine Promotion ist natürlich immer mit Kosten verbunden. Doch wie hoch diese sind, lässt sich nicht allgemeingültig sagen. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, führen wir ein erstes Gespräch und machen Ihnen dann auch ein Angebot. Vom Konzept bis zur Umsetzung ist alles enthalten. Alle Kosten werden transparent aufgelistet. So haben Sie einen optimalen Überblick.
Wo kann eine Lounge-Promotion durchgeführt werden?
In der Regel wird die Lounge-Promotion am Flughafen, am Bahnhof oder auch im Hotel durchgeführt. Es handelt sich hierbei um Wartebereiche, in denen vor allem Menschen sitzen, die sich eingebucht haben. Daher handelt es sich um eine spezielle Zielgruppe, die für Sie interessant sein kann.
Lounge Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für Lamborgini

PRO-VOGUE – Ihre Agentur für die Lounge Promotion

Eine Lounge-Promotion ist eine spezielle Form der Promotion, zu der wir Sie gerne beraten können. PRO-VOGUE ist eine erfahrene Promotion Agentur. Wir haben bereits mehr als 15.000 Projekte umgesetzt, unter anderem auch Lounge Promotion. Daher können wir Sie detailliert beraten und bei der Planung und Umsetzung betreuen.

Lounge Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für Ingolstadt Village

Die Vorteile einer Lounge Promotion

Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist eine Lounge Promotion eine der Formen, die viel Vorbereitung bedarf und auch nicht mit jedem Produkt durchgeführt werden kann. Aus diesem Grund beraten wir Sie gerne umfassend zur Thematik. Ist Ihr Angebot für eine Lounge Promotion geeignet, haben Sie viele Vorteile. Sie erreichen direkt vor Ort genau die Zielgruppe, die Sie sich wünschen. Die Menschen in einer Lounge haben normalerweise Zeit und sind daher auch dankbar für Ablenkung.

Sie können mit guten Promotern also sehr viel erreichen. Zudem sind umfassende Beratungen durchaus möglich. Allerdings kommt es darauf an, dass Sie eine gute Planung und ein passendes Konzept haben. Daher empfehlen wir Ihnen, eine professionelle Agentur zu nutzen.

Lounge Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für Lancome

Was ist bei den Promotern wichtig?

Eine Lounge Promotion braucht die richtigen Mitarbeiter. Ein guter Promoter, der hier zum Einsatz kommt, sollte freundlich, offen und dennoch zurückhaltend sein. Er muss in der Lage sein, die Stimmung der Menschen in der Lounge zu erkennen und darauf einzugehen. Zudem darf er nicht aufdringlich sein.

Unsere Mitarbeiter sind genau für diese Arbeiten geschult. Sie erhalten eine umfangreiche Einweisung in die Promotion und die zu bewerbenden Produkte. Dadurch können sie auch detaillierte Fragen in der Regel sehr gut beantworten und erste Verkaufsgespräche führen. Gerade für das Angebot von Produkten ist dies ein wichtiger Punkt.