Kunden-
bindung
Promotion

Ein Produkt oder eine Dienstleistung können noch so gut sein – ohne eine effektive Kundenbindung wird es schwer, dauerhaft Erfolg zu haben. Ein Unternehmen hat grundsätzlich das Ziel eine möglichst umfangreiche Stammkundschaft zu gewinnen. 

Kundenbindung Promotion

Wie funktioniert eine gute Kundenbindung? Hier gibt es viele Aspekte und einer ist die Idee, Face-to-Face direkt am Kunden zu arbeiten. Das machen Sie vermutlich schon, wenn Sie beispielsweise Geschäfte oder Filialen führen. Doch die Beratung im Laden reicht oft nicht aus. In unseren 29 Jahren am Markt haben wir feststellen dürfen, dass eine gute Kundenbindung Promotion die Geschäftsbeziehung intensiviert.

Unsere
Philosophie &
Mission

Über 15.000 Projekte haben wir schon erfolgreich umgesetzt, auch für die Kundenbindung. Unsere Kunden in diesem Bereich sind unter anderem Falke, Shell und auch Calzedonia. Unsere Philosophie ist es, „good vibes only“ für Ihr Unternehmen zu verbreiten und auf diese Weise Ihre Produkte und Dienstleistungen zum Strahlen zu bringen. Dafür arbeiten wir nicht einfach mit einem gängigen Konzept.

Ihre Vorteile

24/7 Projekt-
manage-
ment
Uns ist wichtig, dass sie sich gut betreut fühlen – wir sind daher rund um die Uhr für Sie und Ihre Nachfragen da.
~ 100 % zufriedene Kunden
In mehr als 15.000 Projekten haben wir fast ausschließlich 100 % zufriedene Kunden.
Know-how
Unsere Erfahrungen sind besonders umfassend – gerne setzen wir diese für Ihre Projekte ein.

In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Kundenbindung Promotion

1
Anfrage & Beratung
Sie wünschen eine Beratung oder erste Informationen? Stellen Sie Ihre Anfrage einfach online.
2
Konzept
Ihr Konzept gehört nur Ihnen, denn dieses erstellen wir individuell für Sie in einer direkten Zusammenarbeit.
3
Umsetzung
Wir sorgen dafür, dass Sie nicht lange auf die Umsetzung warten müssen und starten direkt durch.

Kunden, die bereits von unserer Kundenbindung Promotion profitieren

1/8
Kundenlogo Warsteiner
Rewe Logo
Kundenlogo Falke
Logo ADAC
Kundenlogo Birkenstock
Shell Logo
Kundenlogo Douglas
Kundenlogo Condé Nast - Glamour

Promotion
Referenzen

Für Condé Nast und dessen Marke Glamour, entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für die “Glamour Shopping Week”.

Dank über 29 Jahren Erfahrung, konnte innerhalb kürzester Zeit ein Pool aus “glamourösen” Promotern…

FAQ Kundenbindung Promotion

1. Sind Give-aways für eine Kundenbindung Promotion wichtig?
Das kommt ganz darauf an, was Sie gerne erreichen möchten. Viele Kunden freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten. Gleichzeitig haben diese den Vorteil, dass Ihre Marke häufiger in den Vordergrund rückt. Ein Beispiel sind Kugelschreiber. Wenn wir diese bei einer Promotion mitgeben und sie im Alltag zum Einsatz kommen, erinnern sich Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.
2. Lohnt sich die Kundenbindung Promotion für mich?
Das kommt ganz darauf an, was Sie gerne erreichen möchten. Viele Kunden freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten. Gleichzeitig haben diese den Vorteil, dass Ihre Marke häufiger in den Vordergrund rückt. Ein Beispiel sind Kugelschreiber. Wenn wir diese bei einer Promotion mitgeben und sie im Alltag zum Einsatz kommen, erinnern sich Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.
3. Was ist mit Genehmigungen?
Natürlich ist es wichtig, dass Aktionen, wie eine Kundenbindung Promotion, genehmigt werden. Doch das ist ein Teil unseres Angebotes. Wir kümmern uns darum, den passenden Ort zu finden und alle notwendigen Genehmigungen einzuholen.
Kundenbindung Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für FALKE

PRO-VOGUE – Ihre Agentur für Kunden-bindung Promotion

PRO-VOGUE steht seit 29 Jahren für eine hervorragende Promotion. Wir haben den Anspruch, für jedes Unternehmen die passenden Varianten zu finden und diese ganz individuell auf Ihre Wünsche zuzuschneiden. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, lassen unsere Erfahrungen aus mehr als 15.000 Projekten einfließen und starten gemeinsam mit Ihnen direkt erfolgreich durch.

Einkaufszentrum Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für GLAMOUR

Wie wird eine Kunden-bindung Promotion durchgeführt?

Was unterscheidet eine Kundenbindung Promotion eigentlich von einer Flyer Promotion? Wir verstehen gut, wenn Sie mit den ganzen Begriffen noch nicht so viel anfangen können. Jede Promotion hat aber ihren eigenen Fokus. Bei einer Kundenbindung Promotion geht es darum, gezielt die Menschen anzusprechen, die Ihre Marke schon kennen. Dafür gehen wir in den direkten Kontakt.

Unsere Promoter finden für Sie heraus, womit Ihre Kunden besonders zufrieden sind und wo sie sich noch Verbesserungen wünschen würden. Sie nehmen die Anregungen ernst und überzeugen die Kunden von den Vorteilen Ihrer Marke. Dadurch wird der Wunsch erhöht, erneut bei Ihrem Unternehmen Kunde zu werden.

Kundenbindung Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für WEMPE

Wer führt unsere Kunden-bindung Promotion durch?

Was unterscheidet eine Kundenbindung Promotion eigentlich von einer Flyer Promotion? Wir verstehen gut, wenn Sie mit den ganzen Begriffen noch nicht so viel anfangen können. Jede Promotion hat aber ihren eigenen Fokus. Bei einer Kundenbindung Promotion geht es darum, gezielt die Menschen anzusprechen, die Ihre Marke schon kennen. Dafür gehen wir in den direkten Kontakt.

Unsere Promoter finden für Sie heraus, womit Ihre Kunden besonders zufrieden sind und wo sie sich noch Verbesserungen wünschen würden. Sie nehmen die Anregungen ernst und überzeugen die Kunden von den Vorteilen Ihrer Marke. Dadurch wird der Wunsch erhöht, erneut bei Ihrem Unternehmen Kunde zu werden.

Kundenbindung Promotion der Promotionagentur PRO-VOGUE für Birkenstock

Ziel einer guten Kunden-bindung Promotion

Warum kann eine Kundenbindung Promotion für Sie von Vorteil sein? Ein fester Kundenstamm oder auch Käufer, die immer wieder zu Ihnen zurückkehren, sind eine wichtige Säule des Unternehmenserfolges. Sie tragen ihre positiven Erfahrungen weiter und gewinnen auf diese Weise vielleicht sogar neue Kunden für Ihr Unternehmen. Doch dafür müssen Sie auch etwas tun. Kundenbindung hat besonders viele Facetten.  In wenigen Worten erklärt, Erreichbarkeit, konstante Qualität, attraktive Angebote.

Auf Anfragen der Kunden eingehen, sie freundlich bearbeiten und dabei immer das Wohl der Käufer im Fokus haben, ist einer der Punkte. Aber wie sieht es denn mit der Arbeit direkt am Kunden aus? Wie häufig zeigen Sie Ihren Kunden Wertschätzung und Interesse? An diesem Punkt kommt die Kundenbindung Promotion ins Spiel. Bei dieser Promotion sind die Ziele ganz klar formuliert: Die Kunden sollen enger an Ihr Unternehmen gebunden werden. Das kann beispielsweise über Ersparnisse, Aktionen, einen Abverkauf oder auch Gutscheine erfolgen. Dies fokussieren wir bei der Kundenbindung Promotion.