Handels-promotion
Handels-promotion
Die Handelspromotion wird, genau wie es der Name sagt, im Handel durchgeführt. Dabei können der Einzelhandel und auch der Großhandel in den Fokus gestellt werden. Das Schöne an der Handelspromotion ist, dass es hier viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die unsere Kunden oft noch gar nicht so im Fokus haben. Sie können nicht nur einen Stand für die Verkostung aufstellen. Sie können auch Partneraktionen ins Leben rufen oder Displaymaterial zur Verfügung stellen.
Unsere Philosophie & Mission
Wie von PRO-VOGUE haben uns mit unserer Philosophie das Ziel gesetzt, für unsere Kunden die beste Lösung im Bereich der Promotion zu finden. Dafür greifen wir auf Erfahrungen aus den letzten 29 Jahren zurück. Stück für Stück haben wir mehr als 15.000 Projekte umgesetzt und dabei unser ganz eigenes Konzept entwickelt: Jeder Kunde ist individuell. Wir greifen nicht in eine Kiste aus Promotionen und bieten Ihnen Mainstream.
Ihre Vorteile
In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Handelspromotion
Kunden, die bereits von unserer Handels-promotion profitieren








Promotion Referenzen
Für unseren Kunden Warsteiner entwickelte PRO-VOGUE ein bundesweites Promotion-Konzept für den Einzelhandel.
FAQ Handels-promotion

PRO-VOGUE – Ihre Agentur für Handels-promotion
Wir von PRO-VOGUE arbeiten aktiv und positiv. Unsere Promoter wissen genau, wie sie die Menschen freundlich ansprechen und ihre Neugier wecken können. Bei einer Handelspromotion ist das ein besonders wichtiger Punkt. In Kombination mit unseren langjährigen Erfahrungen rund um die Konzeption und die außergewöhnlichen Akzente bei jeder Promotion, haben Sie die besten Grundlagen, um Ihre Marke noch sichtbarer zu machen.

Warum ist eine Handels-promotion vielseitig?
Es klingt vielleicht so, als würde eine Handelspromotion nicht viele Möglichkeiten bieten. Das stimmt aber nicht. Wir zeigen Ihnen an verschiedenen Projekten aus unserem Haus, beispielsweise für Zalando oder für Gelbe Seiten, wie es funktionieren kann. Jedes Unternehmen und jedes Produkt ist einzigartig. Daher erstellen wir mit Ihnen zusammen genau die Tour für die Handelspromotion, die zu Ihnen passt und Ihr Unternehmen authentisch darstellt.

Unsere Promoter kombinieren Herz und Verstand
Eine Postwurf Werbung bringt einige Vorteile mit, Sie können die Selektion Ihrer Zielgruppe vornehmen mit Kontakt direkt zur Zielgruppe nach Hause. Sie kann zu einem bestimmten Termin durchgeführt werden. Das ist vor allem dann gut, wenn Sie eine Aktion für einen festen Zeitraum planen und Gutscheine verteilen möchten. Es ist nicht notwendig, Genehmigungen für einen Stand an einem öffentlichen Ort einzuholen und auch Promoter kommen nicht zum Einsatz. Daher ist die Postwurfsendung unter anderem auch dann für Sie interessant, wenn Sie ein überschaubares Budget haben.

Die Ziele einer Handels-promotion
Bei der Planung einer Promotion ist natürlich immer die Frage wichtig, warum es sich lohnen kann, genau diese Maßnahme im Marketing umzusetzen. Die meisten unserer Kunden haben bei einer Handelspromotion das Ziel, Leads zu generieren und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir finden aber, es gibt noch mehr positive Aspekte, die hier nicht unter den Tisch fallen sollten, denn Ihre Marken werden durch eine Handelspromotion ganz besonders lebendig – dafür sorgen unsere Promoter.