GewinnspielPromotion
Gewinnspiel Promotion
Sowohl die Teilnehmer als auch Sie und Ihr Unternehmen profitieren von einer professionell durchgeführten Gewinnspiel Promotion. Wir sehen diese Form des Marketings als eine Chance, sehr gute Leads zu generieren und mögliche Interessenten auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.
Im Rahmen der Verkaufsförderung sind Gewinnspiele eine ideale Möglichkeit für Sie und Ihr Unternehmen, um Interesse auf sich zu ziehen und Leads zu generieren. Eine gute Promotion der Gewinnspiele spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Bereich haben wir bereits umfangreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Unsere optimal geschulten Promoter sorgen dafür, dass eine Gewinnspiel Promotion erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Ins Gespräch kommen
Damit Ihre Produkte mehr viral gehen, sollten sie zu den Kunden gebracht werden. Das funktioniert besonders gut, wenn unsere Promoter mit Ihren Kunden und Interessenten in das Gespräch kommen. Ein Gewinnspiel ist ein interessanter Aspekt, der dafür sorgt, dass diese Basis gelegt wird. Unsere professionellen Mitarbeiter verbinden Spaß mit einem guten Geschäftsgespräch.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Fragen zu Ihrem Unternehmen. Auf dieser Basis können wir Kontakte vermerken, die wir an Sie als Leads weiterreichen. Die Angabe der Daten durch die Interessenten erfolgt transparent und offen. Eine gute Gewinnspiel Promotion lebt davon, dass Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt wissen, worum es geht. So erhalten wir für Sie qualitativ hochwertige Leads.
Unsere Philosophie & Mission
Wir möchten Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und das nachhaltig. Ihre Produkte sollen eine noch höhere Sichtbarkeit bekommen? Mit unseren Konzepten gibt es verschiedene Varianten Ihre oder zukünftige Kunden direkt abzuholen. In Kombination mit Gewinnspielen werden Interessenten seriös informiert und auf diese Weise Leads generiert.
Ihre Vorteile
In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Gewinnspiel Promotion
Kunden, die bereits von unserer Gewinnspiel Promotion profitieren








Promotion Referenzen
Für Condé Nast und dessen Marke Glamour, entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für die “Glamour Shopping Week”.
Dank über 29 Jahren Erfahrung, konnte innerhalb kürzester Zeit ein Pool aus “glamourösen” Promotern…
FAQ Gewinnspiel Promotion

PRO-VOGUE – Ihre Agentur für Gewinnspiel Promotion
Wir sind als Agentur in ganz Deutschland für Sie da. Durch unser großes Netzwerk an Mitarbeitern und Experten haben wir die Möglichkeit, in jeder Stadt und an jedem Ort für Sie aktiv zu werden. Gepaart mit fundierten Erfahrungen in Bezug auf Gewinnspiel Promotionen erarbeiten wir mit Ihnen ein umfangreiches Konzept und gehen die Umsetzung direkt an. Sorgen Sie mit uns dafür, dass Ihre Produkte besser gesehen werden.

Ereignisse für eine Gewinnspiel Promotion
Gewinnspiele für Ihr Unternehmen können auf unterschiedlichen Wegen durchgeführt werden. In der Regel werden Flyer verteilt und es wird auf eine Webseite aufmerksam gemacht, auf welcher das Gewinnspiel erläutert wird, d.h. der potenzielle Interessent und ggf. Neukunde wird offline angesprochen und der Lead erfolgt dann Online, in Form des Kaufs eines Produktes. Die Idee hinter dieser Marketing-Strategie ist es, eine Promotion an verschiedenen Orten durchzuführen. Es gibt verschiedene Bereiche und auch Ereignisse, die sich für eine Gewinnspiel Promotion eignen.
Orte, die sich für eine Gewinnspiel Promotion eignen, sind beispielsweise Bahnhöfe, Marktplätze, Einkaufspassagen und auch Festlichkeiten. In einer engen Zusammenarbeit mit Ihnen prüfen wir nach, welche Orte und Bereiche für Ihre Produkte besonders von Vorteil sind. Der Fokus liegt hier konsequent auf Ihren Zielgruppen. Dadurch können wir erfolgreiche Leads für Sie generieren.

Verschiedene Varianten der Gewinnspiel Promotion
Durch unsere umfangreiche Erfahrung können wir Sie umfassend zu den passenden Gewinnspiel Promotionen beraten. Es gibt zahlreiche Optionen, die sich anbieten, um Ihre Produkte noch mehr in den Fokus zu stellen. So können Sie ein klassisches Glücks-Gewinnspiel ausführen, Geschicklichkeitsspiele anbieten oder ein Tippspiel umsetzen. Hier kommt es ganz darauf an, was für Produkte beworben werden und welche Gewinnspiel Promotion sich in dem Zusammenhang anbietet. Die Mechanik des Gewinnspiels entscheidet hierbei über den Erfolg.

Ziel einer guten Gewinnspiel Promotion
Das Ziel einer professionell durchgeführten Gewinnspiel Promotion ist es, für ein Erfolgserlebnis bei den Teilnehmern zu sorgen und die Produkte Ihres Unternehmens in den Vordergrund zu rücken. Eingesetzt werden die Gewinnspiel Promotionen nicht nur für die Gewinnung von Neukunden. Auch die Bindung bestehender Kunden sowie eine Reaktivierung können erfolgen. Gleichzeitig sorgen unsere Promoter dafür, dass die Absätze Ihrer Produkte gefördert werden.
Ein wichtiger Aspekt beim Marketing ist es, Traffic für Ihr Unternehmen zu generieren. Dies kann an einem Messestand erfolgen oder auch im Onlineshop. Wichtig ist es, dass Sie gute Promoter an Ihrer Seite haben, die Ihre Interessenten erreichen und deren Interesse wecken.

Ins Gespräch kommen
Damit Ihre Produkte mehr viral gehen, sollten sie zu den Kunden gebracht werden. Das funktioniert besonders gut, wenn unsere Promoter mit Ihren Kunden und Interessenten in das Gespräch kommen. Ein Gewinnspiel ist ein interessanter Aspekt, der dafür sorgt, dass diese Basis gelegt wird. Unsere professionellen Mitarbeiter verbinden Spaß mit einem guten Geschäftsgespräch.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Fragen zu Ihrem Unternehmen. Auf dieser Basis können wir Kontakte vermerken, die wir an Sie als Leads weiterreichen. Die Angabe der Daten durch die Interessenten erfolgt transparent und offen. Eine gute Gewinnspiel Promotion lebt davon, dass Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt wissen, worum es geht. So erhalten wir für Sie qualitativ hochwertige Leads.

Rabatt Aktionen in die Gewinnspiel Promotion integrieren
Was können Sie verlosen? Aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiele sorgen dafür, dass sich die Teilnehmer später an Ihr Unternehmen wenden. Gute Ansätze in diesem Zusammenhang sind Verlosungen von Rabatten. Ersparnisse sind ein erster Schritt für potenzielle Neukunden, sich noch mehr mit Ihren Produkten zu beschäftigen. Exklusive Rabatte, die nur für eine kurze Zeit zur Verfügung stehen, lösen einen Handlungsbedarf aus.
Gerne gehen wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen auf die verschiedenen Varianten einer guten Gewinnspiel Promotion ein.