Flyer-
verteilung

Unsere Flyerverteiler sorgen für eine schnelle und zuverlässige Verteilung Ihrer Flyer, Handzettel und Prospekte direkt an Passanten – ganz ohne Streuverlust!

Flyerverteilung

Flyer sind eine besondere Tradition im Marketing und der Werbung und wir sorgen dafür, dass sie auch im Kopf bleiben. Wir als Promotion Agentur wissen genau, dass Flyer heute noch einen hohen Stellenwert haben.

Sie haben für Ihr Unternehmen keine Lust auf langweilige Werbung? Wir empfehlen Ihnen dennoch, die Idee der Flyerverteilung nicht ganz ans Ende der Liste zu setzen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass es genau die einfachen und klassischen Dinge sind, mit denen Sie das Image Ihrer Produkte steigern können. Gerne erklären wir Ihnen, wie wir uns diesen Prozess vorstellen.

Unsere
Philosophie &
Mission

Mehr als 15.000 Projekte haben wir bereits mit unseren Kunden umgesetzt und arbeiten dabei immer mit unserer Philosophie: Good vibes only. Uns ist es wichtig, die Menschen zu erreichen und eine positive Stimmung zu verbreiten. Wir arbeiten ausschließlich mit einem Netzwerk an professionellen Mitarbeitern zusammen. Wir machen Ihre Marke lebendig. Dafür erstellen wir für jeden unserer Kunden ein individuelles Konzept.

Ihre Vorteile

24/7 Projekt-
manage-
ment
Sie haben Fragen, Anregungen oder es ist noch etwas unklar? Dann erreichen Sie unsere Mitarbeiter rund um die Uhr.
~ 100 % zufriedene Kunden
Wir führen Kundenbefragungen durch und konnten hier feststellen, dass wir fast 100 % zufriedene Kunden haben.
Know-how
Wir haben in mehr als 29 Jahren und bei über 15.000 Projekten ein umfangreiches Know-how erarbeitet, von dem Sie profitieren.

In nur 3 Schritten zur erfolgreichen Flyerverteilung Aktion

1
Anfrage & Beratung
Teilen Sie uns mit, welches Ziel Sie erreichen möchten – wir beraten Sie bezüglich der besten Flyerverteilung Aktion und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.
2
Konzept
Der Erfolg Ihrer Promotion hängt vom Konzept ab. Deshalb erarbeiten wir auf Grundlage Ihrer Wünsche und Bedürfnisse ein individuelles Promotion-Konzept und Briefings für unsere Mitarbeiter.
3
Umsetzung
Die Umsetzung erfolgt sofort, nachdem wir Ihre Zusage erhalten haben. Wir lassen nichts anbrennen und stehen für den Weg nach vorne.

Kunden, die bereits von unserer Flyerverteilung profitieren

1/8
Logo Kieser Training
Kundenlogo Ingolstadt Village
Logo Uber
Logo ADAC
Logo Smartfrog
Logo Droemer Knaur
Logo Falke
Logo Kölln

Promotion
Referenzen

Stell Dir vor du stehst an der Ampel und wirst beschenkt. Wer kann da schon nein sagen?

Genau das hat sich auch unser Kunde UBER gedacht und mit PRO-VOGUE eine Streetpromotion durchgeführt.

FAQ Flyerverteilung

Wie zeitgemäß sind Flyer noch?
In Zeiten des Internets, der Newsletter und Social Media stellen sich Unternehmen natürlich die Frage, ob Flyer noch ihre Daseinsberechtigung haben. Die haben sie und unsere Erfahrungen zeigen, dass sie sogar gefragter denn je sind. Dies gilt vor allem dann, wenn die Flyer bei einem netten Gespräch mit auf den Weg gegeben werden. Der direkte Kundenkontakt ermöglicht es, den Namen Ihres Unternehmens nach vorne zu bringen.
Für wen eignet sich die Flyerverteilung?
Diese Form der Promotion ist für alle Unternehmen geeignet, die ihren Kunden Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Ein guter Flyer enthält ein Zusammenspiel aus Bildern und Text. Er holt ab, beschreibt und weckt Bedürfnisse. Gleichzeitig sorgt er für kurze Kontaktwege.
Wie steigert sich der Umsatz durch das Flyer verteilen?
Es gibt ganz unterschiedliche Wege. Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme mit dem Kunden. Unsere Promoter sprechen die Menschen offen an, gehen in das direkte Gespräch, sorgen für Spaß und geben die Flyer mit auf den Weg, der direkt in den Point of Sale, zur Webseite oder in den Online-Shop führt. Zudem werden Flyer sehr gerne für die Veranschaulichung genommen, mit der sich dann Leads generieren lassen.
Promoterinnen und Promoter bei Flyerverteilung für SSB

Flyer gehen immer und überall

Die Suche nach einem passenden Ort für die Flyerverteilung steht als Überschrift über dem Konzept. Ein Flyer kann noch so optimal gestaltet und umgesetzt sein – die Verteilung sollte am Zielgruppentreffpunkt verteilt werden. Ein großer Vorteil von Flyern ist jedoch, dass sie gut weitergereicht werden können und daher suchen wir den Ort, der sich für Ihre Marke besonders gut eignet.

Bei Genussmitteln und Lebensmitteln stehen der Supermarkt, Bahnhöfe und Einkaufsstraßen im Fokus. Geht es um Kleidung oder um Dienstleistungen in Bezug auf Kleidung, Spielwaren oder Technik, sind Outlets, der Einzelhandel oder Einkaufszentren natürlich ideal. Wir übernehmen die Suche nach dem perfekten Platz. Sobald wir gemeinsam mit Ihnen eine Entscheidung getroffen haben, kümmern wir uns auch um die Einholung der relevanten Genehmigungen. Eine Verteilung der Flyer lässt sich auch optimal mit einem Gewinnspiel kombinieren.

Promoterinnen bei Flyerverteilung für Tiger & Palmen

Mit Flyerverteilung Informationen komprimiert streuen

Was wünschen Sie sich von einem Unternehmen, wenn es darum geht, sich über Produkte zu informieren? Information, Information und noch einmal Information – und diese möglichst auf einen Blick. Ziel der Promotion ist es, Interesse zu wecken, Fragen zu beantworten und auf besondere Ereignisse aufmerksam zu machen. Dabei kann es sich um eine Neueröffnung oder um aktuelle Angebote handeln.

Ein großer Vorteil ist, dass wir die Kunden gleich mehrfach erreichen. Wir stellen ein Face-to-Face-Erlebnis in den Fokus und geben die Flyer mit auf den Weg. In dem Zusammenhang haben Ihre potenziellen Kunden für den Weg und für zu Hause etwas, das sie für die weitere Entscheidung heranziehen können.

Promoterinnen bei Flyerverteilung für Smartfrog

Flyerverteilung – Wege und Ziele

Was spricht dafür, eine Flyerverteilung mit uns umzusetzen? Hier werfen wir einige Vorteile in den Ring. Wir haben die besten Promoter. Unsere Mitarbeiter werden vor der Umsetzung Ihres Konzeptes umfangreich geschult und in Ihre Marke eingeführt. Sie arbeiten mit Leidenschaft. Unsere Promoter sind extrovertiert, offen, freundlich und kommunikativ. Sie wenden sich proaktiv an die Menschen und überreichen nicht einfach nur einen Flyer. Stattdessen gehen sie in das Gespräch und schaffen auf diese Weise ein echtes Erlebnis.

Die Ziele einer Flyerverteilung sind vielseitig. Es geht um die Steigerung der Frequenz und des Images, mehr Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und frische Leads, mit denen der Umsatz in die Höhe geht.