PRO-VOGUE-Promotionagentur-Harley-Davidson-Main-Bild

Promotion Jobs

Jetzt bewerben

Du suchst einen Job und möchtest mit Promotion neben deinem Studium oder deiner Arbeit etwas dazuverdienen? Werde Teil des PRO-VOGUE-Teams und arbeite für angesagte Brands. Bei uns findest du schnell und unkompliziert Aufträge mit tollen Kunden und kommst auf spannende Events. Das macht einfach Spaß! Damit alles rundläuft, wirst du immer umfassend gebrieft und hast einen festen Ansprechpartner bei uns.

Für nationale und internationale Messen, Events & Promotionaktionen sind wir ständig auf der Suche. Die Aktionszeiträume, Einsatzzeiten und Einsatzorte sind unterschiedlich mit flexibler Einsatzplanung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Job als Promoter gesucht?
Willkommen in unserem Team

Tipps für deine Bewerbung

Die Bilder sind das Aushängeschild deiner Bewerbung und erhöhen die Chancen auf deinen Auftrag. Eine Auswahl deiner Fotos erhält von uns auch der Kunde zur Ansicht. Daher ist es sehr wichtig, dass du dich für die Aufnahmen stylst und auf unserem Portal eine 1A Foto-Mappe in verschiedenen Formaten (Portrait, Ganzkörperaufnahme, Hochformat, Querformat etc.) hochlädst. Ergänze auch deine Erfahrungen in deinem Profil, wie zum Beispiel Sprachkenntnisse oder bisherige Promotion-Kenntnisse. Du kannst jederzeit deine Daten aktualisieren sowie Bilder und Dokumente hochladen. Aktuell suchen wir Promoter (m/w/d), Moderatoren (m/w/d) und Performancekünstler (m/w/d).

Nur 3 Schritte zum Job
1

Bewerben

Bewirb dich mit tollen Fotos und Infos zu deiner Person. In wenigen Minuten legst du auf unserem Promoterportal dein Profil an.

2

Anfragen erhalten

Wir schlagen unseren Kunden dein Profil vor. Wir fragen bei dir per Telefon oder email an, sobald wir einen passenden Auftrag erhalten.

3

Job erhalten

Sobald wir die Zusage vom Kunden erhalten, buchen wir dich und schliessen eine Vereinbarung. Du wirst umfassend gebrieft und nicht alleine gelassen.

Was du noch für einen Auftrag tun kannst

Ist deine Registrierung erledigt, kannst du dich jederzeit online mit deinem Benutzernamen und Passwort unter www.pro-vogue.jobs in das Promoter-Portal anmelden. Dort kannst du auch unter „Jobs“ nach aktuell ausgeschriebenen Jobangeboten suchen. Du kannst dich in unserem Portal jederzeit proaktiv für konkrete Aktionen bewerben. Je nach Projekt, Typ, Qualifikationen und Wohnort erhältst du von Zeit zu Zeit von uns unverbindliche Angebote, die du bei Interesse annehmen kannst. Schau dich auch gerne bei unseren Projektbeispielen um, wer unsere Kunden sind. Du wirst begeistert sein! Bei unseren Jobs legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten. So können wir für unsere Kunden das Beste erreichen, und das erwarten wir auch von unseren Promotern (m/w/d).

Wie ist das mit der Vergütung?

Deine Vergütung richtet sich nach Art der Aktion, dem Produkt, dem Ort, der Dauer und den notwendigen Qualifikationen (z. B. Fremdsprachen, besondere Fähigkeiten usw.). Die Vergütung wird dir selbstverständlich mit dem jeweiligen Jobangebot genannt. Spesen und Reisekosten werden oftmals extra vereinbart und erstattet. Aktionszeiträume, Einsatzzeiten und Einsatzorte unserer Promotion-Aktionen sind unterschiedlich mit flexibler Einsatzplanung.

Falls du uns gerne im Büro unterstützen möchtest, findest du hier unsere Job-Angebote.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da!