Zurück zu den Projektbeispielen

Zum Goldenen Hirschen für Lancôme

slideshow-01

Die Mitarbeiter von Lancôme standen im Frühjahr 2018 ganz groß im Fokus. Zusammen mit der Agentur „zum goldenen Hirschen – zerotwonine“ haben wir ein 12-köpfiges Team an attraktiven männlichen Promotern auf die Beine gestellt, welche die Gäste nicht nur unterhalten, sondern auch mit ihrem guten Aussehen und charmanten Lächeln den Abend versüßen konnten. Ausgestattet mit einem Bauchladen, verteilten die gut aussehenden Promoter Give-Aways und standen für Fotos vor der Lancôme Werbewand bereit. In den Städten Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, München und Berlin heizte unser Promotion Personal die Partygäste ein und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Viele Städte bedeutet auch, dass viele Promoter gleichzeitig im Einsatz sind. PRO-VOGUE stand nicht nur für den Kunden, sondern auch für das Promotion Personal 24/7 zur Verfügung und konnte alles aus dem Frankfurter Office managen, sodass die Promotionaktion für alle Seiten bestens verlaufen ist.

Lancôme – immer wieder gerne!