Zurück zu den Projektbeispielen

Visit by GES

slideshow-01

Die CPhI ist eine der größten B2B Chemie- und Pharmamessen der Welt mit hunderten von kleinen Messeständen aus der ganzen Welt. Damit sich die Besucher zurecht finden, hat unser Kunde Visit eine App entwickelt, die den Besuchern einen optimalen Überblick bietet. Jetzt müssen sich nur noch die Aussteller dort mit Ihren Informationen eintragen. Diese Aufgabe hatte das 35-köpfige Promoter-Team, welches an drei Tagen vor und zu Beginn der Messe von Aussteller zu Aussteller ging, um die App zu erklären und die Vorteile der Nutzung für den Aussteller darzulegen.

Die größte Herausforderung lag hierbei ein so großes Team zu stellen, zu schulen und während der Aktion zu koordinieren, damit am Ende möglichst jeder Aussteller in der App vertreten ist.