Zurück zu den Projektbeispielen

Time:Matters für Fraport

slideshow-01

Einmal im Jahr, immer in der Woche vor dem 24.12. liegt ein bisschen was von Weihnachten in der Luft des Frankfurter Flughafens. Genauer gesagt auf den Rollfeldern, in den Hangars und in den Airside Büros, nämlich genau dann, wenn unserer attraktiven Weihnachstfrau alle Mitarbeiter des Logistikers Time:Matters besucht und die Weihnachtspräsente an die Kollegschaft verteilt. Wer möchte kann gerne noch ein Erinnerungsfoto machen und dann geht es schon weiter.

Time:Matters führt diese Sampling Aktion schon seit 2008 mit uns durch und die größte Herausforderung ist es jedes Jahr eine neue attraktive Weihnachtsfrau zu finden. Das notwendige Procedere rechtzeitig einen personengebundenen Ausweis für den Sicherheitsbereich des Flughafens zu bekommen, ist dabei allerdings auch nicht zu unterschätzen.