Zurück zu den Projektbeispielen

Red Onion für Rolex

slideshow-01

Gemeinsam mit unserem Kunden redonion haben wir für Rolex am 05. Februar 2018 die Rolex Mentor und Protégé Arts Initiative in der Berliner Staatsoper und dem Berliner Konzerthaus betreut. Das Promotion Personal von PRO-VOGUE war für die Registrierung der Gäste, die Wegeleitung, die Veranstaltungsbetreuung und die Ausgabe der Geschenkboxen zuständig und sorgte optisch und stilistisch für einen glanzvollen Auftritt der Marke im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Die Rolex Mentor und Protégé Arts Initiative ist ein philanthropisches Programm, das einen Beitrag zur globalen Kultur leisten soll. Das Programm sucht begabte junge Künstler aus der ganzen Welt und bringt sie mit künstlerischen Meistern für eine Zeit der kreativen Zusammenarbeit in einer persönlichen Mentoring-Beziehung zusammen. Im Einklang mit seiner Tradition, individuelle Exzellenz zu fördern, gibt Rolex auf diese Weise jungen Künstlern Zeit zum Lernen, Schaffen und Wachsen.