Zurück zu den Projektbeispielen

reco ideas für Kieser Training

slideshow-01

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Das dachte sich auch das Team von Kieser Training. Im Fokus stand die Imagepromotion mit Biss wodurch Leads generiert wurden. Das morgens am Frankfurter Hauptbahnhof die Hölle los ist, weiß jeder. Alle möchten so schnell wie möglich von A nach B, aber von unseren attraktiven Promoterinnen lässt man sich gerne auf das coole Produkt von „Kieser Training“ ansprechen und die Zielgruppe ließ sich von der Aktion begeistern.

Das alles in allem stimmte zeige sich nicht nur in der guten Organisation an schönen Outfits, tollen Flyern und Give-Aways, sondern auch der rechtzeitigen Einholung an Genehmigungen und der logisch terminierten Logistik. Die Aktion war ein voller Erfolg und die Passanten sagten “JA” zum Müsliriegel for free.