Zurück zu den Projektbeispielen

Mattel

slideshow-01

Barbie live treffen! Der Traum vieler kleinen Mädels! In diversen Toys’R’Us Stores wurde dieser Traum im Frühjahr 2015 wahr. Die Roadshow fand unter dem Motto „Barbie in: Die Superprinzessin“ statt, in einem pinken Zelt – Barbiegerecht! Ein Look alike als Barbie zu finden, galt als Aufgabe und besonderer Herausforderung für PRO-VOGUE. Natürlich war das Interesse seitens der Promoter sehr groß, denn allein in der Ausschreibung klang die Aktion nach sehr viel Spaß und etwas Besonderem. Unser Promoter Personal trug ein Superheldinnen Barbie Kostüm und gab den Kindern nicht nur das Gefühl ein Idol zu treffen, sondern konnten sie zudem auch noch bespaßen. Nachdem sich die Mädels selbst in ein Superhelden Kostüm geschmissen haben, wurde ein Erinnerungsfoto vor einer Fotoleinwand geschossen, welches die Kinder mit nach Hause nehmen konnten. Wer kann schon von sich behaupten ein Foto mit einer echten Superheldinnen Barbie zu haben?!