Zurück zu den Projektbeispielen

Jaguar IAA

slideshow-01

Mit unserem Kunden Jaguar und Land Rover haben wir von 2011-2016 deutschlandweit alle Messen, Events, PR-Veranstaltungen und Händler-Events durchgeführt. Alleine auf der IAA war Aktionspersonal in den Bereichen VIP-Lounge, Car-Explainer, Models, Info-Counter, Merchandising, Promotion, Offroad-Experience, Security und Concierge im Einsatz.

Das Team wurde in einem dreistufigen Auswahlprozess aus hunderten von Bewerbern selektiert und dann langfristig durch diverse Maßnahmen emotional an die Marke gebunden.

Die Outfits wurden vollständig durch uns produziert und auf das Team Maßgeschneidert. Der Detailreichtum ging vom Kleid über die Schuhe bis hin zu identischen Accessoires, Strumpfhosen und Haargummies.

Neben der Planung und Umsetzung der Messen, Events und Veranstaltungen waren wir auch für die Konzeption und Realisation der Schulung inkl. Location, Reisemanagement, Übernachtungsmanagement, Erstellung des Ablaufes und der Schulungsinhalte zuständig. Die zweitägige Schulung beinhaltete einen Tag Kommunikationsschulung und einen Tag Technik- und Fahrzeug-Schulung. Vorab waren bereits Online-Kurse verpflichtend als Vorbereitung für die Präsenzschulung zu absolvieren.