Zurück zu den Projektbeispielen

Gigaset Elements

slideshow-01

In diversen Bauhäusern bundesweit, fand im Frühjahr 2015 eine Sales Promotion statt mit der Produkteinführung des „Gigaset Elements“. Nach einer sehr aufschlussreichen Schulung, die im Vorfeld der Aktion stattfand, stand unser Promotion Personal in den Bauhäusern und stellten den Kunden das neue Produkt vor. Nicht nur den Kunden wurde das neue „Gigaset Elements“ erklärt, sondern auch den Mitarbeitern der Bauhäuser, sodass die Mitarbeiter auch nach der Sales Promotion mit unseren Promotern weiterberaten konnten. Im Anschluss der Aktion füllten die Promoter ein Reporting aus. Dies war besonders wichtig für die Bauhäuser, weil so ersichtlich wurde wie viele Geräte verkauft wurden und wie das „Gigaset Elements“ bei den Kunden ankommt.