Zurück zu den Projektbeispielen

ET Global für Toshiba / Midea

slideshow-01

Für die IFA in Berlin haben wir gemeinsam mit unserem Kunden ET Global die Messehostessen für Toshiba und seine Tochterfirma Midea gestellt. Auf dem großen Messestand für weiße Ware gab es zwischen Waschmaschinen, Spülmaschinen, Backöfen und Dunstabzugshauben jede Menge Messebesucher die über die neuen, teilweise smarten Produkte von Toshiba und Midea informiert werden wollten. Hier konnten unsere top geschulten Hostessen und Hosts natürlich ihr ganzes können unter Beweis stellen.

Eine besondere Herausforderung war der explizite Wunsch nach einer japanisch aussehenden, aber deutsch sprechenden Hostess, die am Stand von Toshiba einen traditionellen japanischen Kimono trägt. Challenge Accepted, Mission Accomplished, Konichiwa!