Zurück zu den Projektbeispielen

Douglas

slideshow-01

Promotion geht auch in Corona-Zeiten!

Für unseren Kunden Douglas wurde ein Promotion-Konzept entwickelt, welches die hohen Hygiene- und Sicherheitskriterien der aktuellen Zeit erfüllt.

Wir sind bei der Digitalisierungswelle mit dabei und supporten Douglas. Die Kunden können kontaktlos und bequem mit Ihrem Handy bezahlen.

Neben einer umfangreichen Schulung vor Ort, betreuten unsere gebrieften Promoter, welche nach speziellen Kriterien extra für Douglas selektiert wurden, mehrere Wochen die verkaufsstarke Zeit des Endjahresgeschäftes.

Charmant und professionell konnten so die Verkaufszahlen des Stores gezielt gesteigert werden.

Die Sales-Promotion war eine sehr gelungene Aktion, welche von den Kunden vor Ort sehr positiv aufgenommen wurde.