Zurück zu den Projektbeispielen

Dfrost für Essence

slideshow-01

Mit unserem Kunden DFrost haben wir für Europas größte Make-Up Marke Essence im Fühling 2017 für 3 Monate in Berlin den ersten Do-It-Yourself Make-Up-Pop-Up-Store betrieben.

Unsere Mädels bekamen eine genaue Schulung und betrieben den Pop-Up-Store an den Hackeschen Märkten dann praktisch eigenständig. Die Kunden konnten sich hier über eine Weltpremiere freuen und im Store ihren eigenen, individuellen Lipgloss kreieren. Im Untergeschoss gab es die Möglichkeit sich einen individuellen Nagellack zu erstellen. Über einen Scanner wurde beispielsweise die Farbe der Lieblingshandtasche eingescannt und der Nagellack in exakt dem gleichen Farbton hergestellt.

Zum Grand Opening wurden Influencer aus ganz Deutschland eingeladen, um die mediale Verbreiterung des Pop-Up-Stores zu unterstützen.