Zurück zu den Projektbeispielen

Dayco

slideshow-01

Für PRO-VOGUE ist es nicht nur selbstverständlich attraktive Promoterinnen zu buchen, sondern auch die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden bezüglich der Kleidung umzusetzen. So geschehen bei unserem Stammkunden Dayco auf der Automechanika in Frankfurt im Winter 2014, 2015 und 2018. Die gut aussehenden Mädels standen in ihren schicken weißen Businesskleidern am Messestand und waren dafür zuständig den Besuchern des Dayco Messestandes so schmackhaft wie möglich zu machen. So servierten die Promoterinnen Getränke und Snacks und sorgten so für das leibliche Wohl der Besucher. Zudem konnten die Besucher Visitenkarten und Broschüren mitnehmen.

Damit die Kleider gut an den Promoterinnen aussehen, war ein vorheriges Fitting vonnöten, welches wir im PRO-VOGUE Office durchführten. Die Kundengespräche liefen nach der tollen Begrüßung der Promoterinnen und der Versorgung wie geschmiert.