Zurück zu den Projektbeispielen

Glamour

slideshow-01

Glamour meets PRO-VOGUE.

Für Condé Nast und dessen Marke Glamour, entwickelte PRO-VOGUE ein Promotion-Konzept für die “Glamour Shopping Week”.

Dank über 27 Jahren Erfahrung als Promotion-Agentur, konnte innerhalb kürzester Zeit ein Pool aus “glamourösen” Promotern aufgebaut werden.

In ganz Deutschland wurden über 80 Einkaufszentren mit bis zu 2 Promoterinnen zu bunten und modernen Erlebnisstandorten mit der Marke Glamour und der zugehörigen Glamour Shopping Week.

Neben der reinen Promotion der Glamour Shopping Week, wurde vor Ort auch die Glamour als Magazin verkauft.

Der auffällige Stand und das bunte Ambiente brachte einige neugierige Blicke und etliche Interessierte Besucher an den Stand und ließ die Aktion zu einem vollen Erfolg werden.