Zurück zu den Projektbeispielen

BSC für Limoncello di Capri

slideshow-01

Ein warmer Sommerabend mit einem Limoncello di Capri in der Hand – so holt man sich Italien nach Hause!

Um das italienische Lebensgefühl „dolce vita“ in den letzten warmen Sommertagen in deutsche Haushalte zu bringen, führen unsere Promoter aus dem PRO-VOGUE Promoter Pool eine Verkostung des leckeren Limoncello di Capri in ausgewählten Cash & Carry Märkten deutschlandweit durch. Das italienische Lebensgefühl sollte bereits in den Getränkemärken vermittelt werden – denn nun können noch mehr Menschen abends auf der Terrasse, Balkon oder auch im Wohnzimmer sitzen mit einem leckeren Limoncello di Capri in der Hand und singen: „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt…“. Als Full-Service Promotionagentur haben wir, zusätzlich zur Buchung der passenden Promoter einen Tourenplan erstellt, die gesamte Logistik übernommen und das Equipment sowie die Verbrauchsmaterialien zur Verfügung gestellt.