Zurück zu den Projektbeispielen

Birkenstock

Die Schuhe unseres Kunden Birkenstock kennt ja wirklich jedes Kind. Deswegen machen wir auch Promotion für die Socken von Birkenstock. In der gesamten Vorweihnachtszeit sind wir mit Fachberatungen bei Birkenstockhändlern im POS deutschlandweit und beraten die Kundschaft zu den passenden Socken.

Wer sich für ein Paar entscheided, kann dieses noch mit weihnachtlichen Patches individualisieren lassen und fertig ist das optimale und individuelle Weihnachtsgeschenk.

Nach zwei zentralen Schulungen mit allen Promoterinnen in Hannover und München, begann der Einsatz ab November und geht noch bis kurz vor Weihnachten.

Die Fachberatung der Kunden und die dadurch gesteigerten Abverkaufszahlen standen hierbei ebenso im Fokus wie die Verbreitung der Information, dass Birkenstock neben Schuhen auch Socken anbietet.