Zurück zu den Projektbeispielen

Betty Barclay

slideshow-01

Betty Barcley ist jeder Frau ein Begriff. Bei einem Showroom von Betty Barclay im Sommer 2014 übernahm eine Promoterin aus unserem Promoter Pool die Gästebetreuung und sorgte dafür, dass sich die Gäste auf dem Showroom rundum wohl fühlten. Eine aktive und sympathische  Ansprache der Gäste auf die Betty Barclay Sonderkollektion, die beim Showroom verkauft wurde, war hierbei besonders wichtig, da die Damenbekleidung im Mittelpreissegment an die Frau gebracht werden sollte. Wohl fühlen kann man sich allerdings nur in einem ordentlichen und gepflegten Laden, weswegen unsere Promoterin auch für diesen Part zuständig war.

Ziel der Imagepromotion war es, glückliche Kundinnen aus dem Store zu entlassen, die eine gute Zeit im Laden hatten und immer wieder gerne zurückkommen.