Zurück zu den Projektbeispielen

Alcon Vision Care

slideshow-01

Jeder Kontaktlinsenträger kennt das Problem: nach einer Zeit werden die Augen trocken und die störenden Kontaktlinsen in den Augen bereiten einem auch noch Kopfschmerzen. Anders als bei den Kontaktlinsen von Alcon Vision Care! Denn nicht umsonst sind sie die drittgrößte Kontaktlinsenmarke von Deutschland.

Seit 2009 stellte PRO-VOGUE Promoter für die verschiedenen bundesweiten Promotionaktionen mit bis zu 400 Aktionstagen im Jahr. Dabei waren 90% der Promoter, die über das Jahr eingesetzt wurden aus dem eigenen Promoter-Pool. Nach einer ausführlichen Telefonschulung waren die Promoter dazu in der Lage eine Erstberatung auf der Straße mit Passanten durchzuführen. Diejenigen die interessiert waren, wurden zum Optiker weitergeleitet und konnten sich so professionell beraten lassen und die perfekte Kontaktlinse konnte gefunden werden. Denn eine perfekt auf einen zugestimmte Kontaktlinse erleichtert den Alltag und steigert die Lebensqualität des Trägers ungemein.