Essence · Dfrost

> 3
Monate Laufzeit
> 25
geschulter Promoterpool
10
Promoter täglich im Einsatz
276
Manntage

Seit 2002 bringt Essence innovative Produkte heraus, die nicht nur höchste Perfomance bieten, sondern gleichzeitig für Spaß und Leichtigkeit in deiner Make-up-Routine sorgen.

essence.eu
Aktionsart
Events
Image Promotion
Jubiläum
Produktberatung
Sales Promotion
Sampling-Promotion
Shoperöffnung
Branche
Handel (allgemein)
Kosmetik
Lifestyle

Mit unserem Kunden DFrost haben wir für Europas größte Make-Up Marke Essence im Fühling 2017 für 3 Monate in Berlin den ersten Do-It-Yourself Make-Up-Pop-Up-Store betrieben.

Unsere Mädels bekamen eine genaue Schulung und betrieben den Pop-Up-Store an den Hackeschen Märkten dann praktisch eigenständig. Die Kunden konnten sich hier über eine Weltpremiere freuen und im Store ihren eigenen, individuellen Lipgloss kreieren. Im Untergeschoss gab es die Möglichkeit sich einen individuellen Nagellack zu erstellen. Über einen Scanner wurde beispielsweise die Farbe der Lieblingshandtasche eingescannt und der Nagellack in exakt dem gleichen Farbton hergestellt.

Zum Grand Opening wurden Influencer aus ganz Deutschland eingeladen, um die mediale Verbreiterung des Pop-Up-Stores zu unterstützen.

 

 

 

 

Kontaktperson

Ähnliche Projekte

Entdecken Sie weitere Beispiele unserer seit über 28 Jahren durchgeführten Kampagnen.