Point of Sale (PoS)
Promotion

Potenzielle Kunden am besten dort abholen lassen, wo sie offen für neue Produkte sind: am Point of Sale! Emotionen wecken, positive Vibes schaffen – das ist unsere Aufgabe als professionelle Promotion Agentur.

Point of Sale (PoS) Promotion

Shopping ist mehr als nur der Kauf von Produkten – Shopping ist ein besonderes Erlebnis, eine Pause vom Alltag und eine Zeit der Erlebnisse.

Für eine bessere Sichtbarkeit Ihrer Produkte gibt es viele Wege. Einer dieser Wege ist die Promotion direkt am PoS. Der Point of Sale ist der Ort, wo Ihre Produkte angeboten werden. Das können ein Supermarkt, ein Einkaufszentrum oder auch ein Outlet sein. Die Menschen stöbern in den Regalen, lassen sich beraten und probieren auch gerne Neues. Vor allem dann, wenn sie damit positive Gefühle verbinden.

Face-to-Face – unsere Promoter kommen mit den Menschen ins Gespräch

Aber was macht denn nun eine PoS-Promotion eigentlich so besonders? Es ist der Fakt, dass es sich hierbei um eine Promotion handelt, die Face-to-Face erfolgt. Werbung ist schön, Social Media ganz nett – aber nichts geht über ein persönliches Gespräch mit den Menschen.

Unsere Promoter identifizieren sich mit Ihren Produkten. Sie erhalten umfangreiche Schulungen und sorgen dafür, dass Ihre Marke lebendig wird. Wir bieten nicht einfach nur eine langweilige Vorstellung von Produkt oder Dienstleistung. Bei uns steht das positive Erlebnis im Vordergrund.

Unsere
Philosophie &
Mission

Positive Vibes only – dafür sorgen, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen noch sichtbarer werden und im Gedächtnis bleiben. Seit mehr als 29 Jahren sind wir mit diesem Konzept erfolgreich und haben schon über 15.000 Projekte umgesetzt. Auch Ihr Projekt kann ein Teil davon werden.

Ihre Vorteile

24/7 Projekt-
manage-
ment
Rund um die Uhr stehen wir Ihnen zur Verfügung und nehmen so Ihre Anregungen und Wünsche jederzeit auf.
~ 100 % zufriedene Kunden
Zahlreiche Kundenbefragungen nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten zeigen: wir haben rund 100 % zufriedene Kunden.
Know-how
Wir haben für zahlreiche Unternehmen schon mehr als 15.000 Projekte erfolgreich umgesetzt. Unser Erfahrungsschatz ist enorm und Sie profitieren davon.

In nur 3 Schritten zur erfolgreichen PoS Promotion

1
Anfrage & Beratung
Ihre Anfrage haben Sie in wenigen Minuten direkt über die Webseite gestellt. Wir setzen uns schnell mit Ihnen in Verbindung.
2
Konzept
Ein Konzept für die optimale Point-of-Sale-Promotion erstellen wir mit Ihnen gemeinsam – inklusive Zeitplan.
3
Umsetzung
Sobald wir Ihre Zusage haben, starten wir auch schon mit der Umsetzung. Sie sind immer ganz nah dran an den einzelnen Schritten.

Kunden, die bereits von unserer PoS Promotion profitieren

1/8
Kundenlogo Birkenstock
Kundenlogo Douglas
Kundenlogo Falke
Kundenlogo Thule
Kundenlogo Warsteiner
Kundenlogo Foreo
Kundenlogo Birkenstock Cosmetics
Logo ADAC

PoS Promotion
Referenzen

Natürlich Schön!

Getreu nach diesem Motto, konzeptionierte PRO-VOGUE für unseren Kunden Birkenstock COSMETICS eine POS-Promotion der Extraklasse….

FAQ PoS Promotion

Wie funktioniert eine gute PoS-Promotion?
Es gibt die PoS-Promotion und es gibt die gute PoS-Promotion. Aber wo liegt jetzt der Unterschied? Natürlich können Sie günstige Promoter oder auch Mitarbeiter an einen Stand stellen und sie hier Ihre Produkte anbieten lassen. Möchten Sie jedoch Emotionen wecken und mit Ihren Produkten zudem in Erinnerung bleiben, dann brauchen Sie viel mehr. Unsere passionierten Promoter identifizieren sich mit Ihrer Marke. Sie wissen genau, wo deren Stärken liegen und gehen in den direkten Austausch mit den Interessenten. Dabei sorgen sie für ein umfassendes Erlebnis und wecken so die Bedürfnisse bei den potenziellen Kunden.
Was ist die Aufgabe der Promoter?
Die Promoter sind das Herz einer jeden guten Vorstellung Ihrer Produkte. Sie sind die Markenbotschafter und sollten daher mit viel Herz bei der Sache sein. Ihre Aufgabe ist es, die Menschen anzusprechen, an den Promotion-Stand zu holen und sie von der Qualität und dem Nutzen von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Das sollte nicht mit überreden verwechselt werden. Wir sorgen mit unseren Promotionen für unvergessliche Erlebnisse, indem wir die Menschen abholen und ihnen Freude bereiten.
Wie viel Vorbereitung ist für PoS-Marketing wichtig?
Eine gute Vorbereitung ist eine der wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Promotion. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept und dann liegen die Vorbereitungen auch schon in unseren Händen. Dank unserer umfassenden Erfahrungen aus mehr als 15.000 erfolgreichen Projekten wissen wir genau, an welchen Strippen wir ziehen müssen. Dabei haben wir Ihre Ziele im Fokus. Eine PoS-Promotion will natürlich gut geplant sein. Es geht darum, den besten Ort zu finden, die Zielgruppe zu generieren und dann durchzustarten. Natürlich ist es wichtig, auch die passenden Produkte auszuwählen. Doch wir sind sicher, dass wir das gemeinsam mit Ihnen optimal hinbekommen.
Wann ist eine Promotion am PoS erfolgreich?
Eine Promotion ist dann erfolgreich, wenn alle Teilnehmer zufrieden sind. Daher legen wir auch Ihre Ziele gleich zu Beginn fest. Stellen Sie sich vor, Ihre potenziellen Kunden gehen nach Hause und berichten davon, was für ein Produkt sie heute probiert haben. Sie erzählen es ihrer Familie und ihren Freunden. Sie nehmen die Probe mit und probieren es noch einmal in aller Ruhe zu Hause. Sie informieren sich online über Ihre Angebote. Die Bedürfnisse sind geweckt, Ihre Marke ist sichtbarer geworden und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Promotion ist erfolgreich gewesen.
Promoterin der Promotionagetur PRO-VOGUE für FALKE

PRO-VOGUE – Ihre Agentur für PoS-Promotion

Wir stehen deutschlandweit für Sie zur Verfügung. Ganz egal, ob Sie mit PoS-Marketing in München, Berlin, Saalfeld oder doch in Kiel erfolgreich sein möchten – wir haben ein umfangreiches Netzwerk an Partnern und Mitarbeitern. Nutzen Sie unsere Erfahrungen rund um die Promotion direkt am PoS. Wir begleiten Sie von Beginn an und bringen Ihre Produkte oder Dienstleistungen ins Rampenlicht.

Promoterinnen der Promotionagentur PRO-VOGUE für s.oliver

Die besten Orte für eine PoS-Promotion

Der Start von jedem Konzept ist die Suche nach den besten Orten für Ihre Promotion. Die Auswahl ist groß. Stellen Sie sich vor, Ihre potenziellen Kunden schlendern durch die Einkaufsstraße. Die Sonne scheint, in den Tüten findet sich schon das eine oder andere Schnäppchen und die Laune ist auf dem Höhepunkt. Hier setzen unsere professionellen Promoter an.

Oder wie wäre es in einem Supermarkt? Der Supermarkt ist der beste Ort, um neue Produkte zu testen. Getränke und Snacks stehen hier ganz oben auf der Liste. Eine kleine Kostprobe und schon lassen sich Bedürfnisse wecken. Outlets, Einkaufszentren, Feste und Events – die Liste an passenden Orten ist lang und wir helfen bei der Suche.

Promoter der Promotionagentur PRO-VOGUE für Thule im KaDeWe

Die besten Produkte und Dienst- leistungen für eine PoS-Promotion

Aber welche Produkte und Dienstleistungen sind überhaupt für eine Point-of-Sale Promotion geeignet? Alle Produkte, die sich anfassen, vorführen oder buchen lassen, können direkt am Zielort vorgestellt werden. Natürlich ist es besonders wichtig, dass die Produkte und Dienstleistungen zu den Menschen passen, die am Zielort anzutreffen sind. Dafür sorgen unsere optimalen Analysen.

Keine Lust mehr auf eine langweilige Vorstellung Ihrer Produkte? Wir auch nicht! Daher sind unsere Promotion am Point-of-Sale aufregend, abwechslungsreich und ansprechend.

Promoterinnen der Promotionagentur PRO-VOGUE für Birkenstock

Die Ziele einer PoS-Promotion sind vielseitig

Natürlich steht unser Konzept ganz im Fokus Ihrer Ziele. Mit einer PoS-Promotion lassen sich verschiedene Ziele effektiv umsetzen. Sie möchten den Abverkauf eines Produktes einleiten? Sie wollen gerne für eine Imagesteigerung sorgen oder eine Vielzahl an guten Leads generieren? Alles ist möglich – dank unserer professionellen Promoter. Die Ziele legen wir bereits bei der Zusammenstellung des Konzeptes fest. Natürlich können sie auch jederzeit angepasst werden. Sie erhalten von uns Rückmeldungen zu den Erfolgen des PoS-Marketings.