Guerilla Marketing
Guerilla Marketing
Mit wenig Aufwand den höchstmöglichen Erfolg erzielen? Das ist der Sinn hinter dem Guerilla Marketing und wir wissen ganz genau, wie es funktioniert. Marketing hat viele Facetten, aber eines ist bei allen Varianten gleich: sie sollen Aufmerksamkeit erregen. Die Besonderheit ist, dass innerhalb von einer kurzen Zeit eine große Marktdurchdringung stattfinden kann, die in der Regel mit viel PR und Imagegewinn verbunden sein kann.
Unsere
Philosophie &
Mission
In unserem Alltag spielt Werbung eine wichtige Rolle. Sie ist überall zu finden. Sowohl in Zeitungen als auch online und natürlich auf Plakaten sorgt sie dafür, dass verschiedene Unternehmen in den Vordergrund rücken. Marketing ist für jedes Unternehmen daher ein wichtiger Aspekt. Unsere Philosophie ist es, für jedes Unternehmen und jedes Budget die passenden Konzepte zu finden und vor allem aufzufallen.
Ihre Vorteile
manage-
ment
In nur 3 Schritten zum erfolgreichen Guerilla Marketing
Kunden, die bereits von unserem Guerilla Marketing profitieren
Promotion
Referenzen
Für unseren Kunden UBER entwickelte PRO-VOGUE ein optimales Guerilla Marketing Konzept.
mehr Informationen erhalten
FAQ Guerilla Marketing
PRO-VOGUE – Ihre Agentur für Guerilla Marketing
Wir als Agentur haben Kontakte in ganz Deutschland. Dank unseres umfangreichen Netzwerkes fällt es uns daher leicht, wirklich überall ein Konzept für das Guerilla Marketing umzusetzen und so auch kurzfristig viel Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu generieren. Probieren Sie es aus.
Guerilla Marketing als unkonventionelle Variante
Haben Sie schon einmal vom Guerilla-Marketing gehört? Hierbei handelt es sich um eine ganz besondere Marketing-Variante, die vor allem durch ungewöhnliche Kampagnen auf sich aufmerksam macht. Der Überraschungseffekt des Guerilla Marketings zeigt sich in der besonderen Idee und den unerwarteten Handlungen.
Die verschiedenen Varianten beim Guerilla Marketing
Sie möchten für Ihr Unternehmen Aufmerksamkeit erregen? Dann ist es gut, wenn Sie die verschiedenen Varianten des Guerilla Marketings kennen und ein erstes Gefühl für die Möglichkeiten bekommen. Das Ambient-Marketing sorgt dafür, dass temporär Elemente im Outdoor-Bereich angebracht, dann aber auch wieder entfernt werden. Hier können beispielsweise lösbare Sprühfarbe, aber auch Bodenkleber oder Aufkleber zum Einsatz kommen. Im Innenbereich gibt es das Ambient-Marketing ebenfalls. Hier wird im Innenbereich von öffentlichen Gebäuden, wie Bahnhöfen, gearbeitet.
Interessant kann teilweise auch das Ambush-Marketing sein. Hierbei handelt es sich um Guerilla Marketing, das auf großen Events zum Einsatz kommt – ohne eine Anmeldung, dafür aber mit sehr vielen auffälligen Aktionen. Man nutzt geschickt die mediale Aufmerksamkeit eines Großereignisses aus für die eigenen Ziele.
Viel Mut für das Marketing
Wir sagen es ganz klar: Guerilla Marketing braucht jede Menge Mut und genau deshalb sind wir dafür die Richtigen. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter sind mutig und wissen genau, was die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zieht. Mit den Angaben rund um Ihre Marke, Ihrer Produkte und Ihrem Budget stellen wir ein Konzept auf die Beine, von dessen Erfolg noch lange gesprochen wird.